Dr. Jessica Zenner & Kolleginnen in Mannheim

Hallo Kinder!

Ich bin das Känguruh und zusammen mit meinen Freunden wohne ich in meiner Kinderzahnarztpraxis in Mannheim.
Wir freuen uns immer sehr, wenn uns die Kinder besuchen. Zusammen haben wir immer viel Spaß.


Ach ja, fast hätte ich es vergessen, manchmal sind auch noch die Frau Zenner, die Frau Müller und die Frau Wistuba da und zählen den Kindern die Zähne.

Komm doch einfach mal mit, ich zeig Dir meine Praxis!

Klicke auf das Bild, wenn Du uns kennenlernen möchtest.

Das bin ich mit meinen Freunden.

Das bin ich mit meinen Freunden.

Wenn Du Deinen Schnuller der Schnullerfee geben willst, dann kanst Du Ihn an unseren Schnullerbaum hängen.

Wenn Du Deinen Schnuller der Schnullerfee geben willst, dann kanst Du Ihn an unseren Schnullerbaum hängen.

Nach dem Zähnezählen gibt es ein Geschenk für Dich aus unserer Schatzkiste.

Nach dem Zähnezählen gibt es ein Geschenk für Dich aus unserer Schatzkiste.

An Halloween haben wir Frau Zenner erschreckt. Das war ganz schon lustig.

An Halloween haben wir Frau Zenner erschreckt. Das war ganz schon lustig.

Ich freue mich immer, wenn Du mir ein selbstgemaltes Bild mitbringst.

Ich freue mich immer, wenn Du mir ein selbstgemaltes Bild mitbringst.

Hier können wir zusammen Zähneputzen üben. Bring am besten Deine Zahnbürste mit!

Hier können wir zusammen Zähneputzen üben. Bring am besten Deine Zahnbürste mit!

So macht Zähneputzen Spaß

Ein toller Zahnputzsong zur Verfügung gestellt vom ZBB

die zahnarztpraxis für kinder

Dr. Jessica Zenner & Kolleginnen

E 2 1-3 Nähe Paradeplatz
68159 Mannheim
Telefon: 0621 - 1786302
Telefax: 0621 - 1786313
info@dr-zenner.de

Sprechzeiten

Montag bis Donnerstag:
09:00 - 12:00 Uhr
12:45 - 17:30 Uhr
Freitag:
08:00 - 13:00 Uhr
nachmittags nach Vereinbarung
Samstag:
nach Vereinbarung