Dr. Jessica Zenner & Kolleginnen in Mannheim

Hallo Kinder!

Ich bin das Känguruh und zusammen mit meinen Freunden wohne ich in meiner Kinderzahnarztpraxis in Mannheim.
Wir freuen uns immer sehr, wenn uns die Kinder besuchen. Zusammen haben wir viel Spaß.


Ach ja, fast hätte ich es vergessen, manchmal sind auch noch Frau Zenner,Frau Nitsche, Frau Rochmes und Frau Küssel da und zählen den Kindern die Zähne.

Komm doch einfach mal mit, ich zeig Dir meine Praxis!

Klicke auf das Bild, wenn Du uns kennenlernen möchtest.

Das bin ich mit meinen Freunden.

Das bin ich mit meinen Freunden.

Wenn Du Deinen Schnuller der Schnullerfee geben willst, dann kanst Du Ihn an unseren Schnullerbaum hängen.

Wenn Du Deinen Schnuller der Schnullerfee geben willst, dann kanst Du Ihn an unseren Schnullerbaum hängen.

Nach dem Zähnezählen gibt es ein Geschenk für Dich aus unserer Schatzkiste.

Nach dem Zähnezählen gibt es ein Geschenk für Dich aus unserer Schatzkiste.

An Halloween haben wir Frau Zenner erschreckt. Das war ganz schon lustig.

An Halloween haben wir Frau Zenner erschreckt. Das war ganz schon lustig.

Ich freue mich immer, wenn Du mir ein selbstgemaltes Bild mitbringst.

Ich freue mich immer, wenn Du mir ein selbstgemaltes Bild mitbringst.

Hier können wir zusammen Zähneputzen üben. Bring am besten Deine Zahnbürste mit!

Hier können wir zusammen Zähneputzen üben. Bring am besten Deine Zahnbürste mit!

Links und Literatur

Buchempfehlungen

  • Blitzeblank sind alle meine Zähne von Sandra Grimm und Andrea Hebrock von Arena
  • Leo Lausemaus will sich nicht die Zähne putzen von Marco Campanelle von Lingen
  • So bleiben meine Zähne gesund: Willi wills wissen, Bd. 17
  • Olli, das Zahnputz-Schwein von Olaf Osten und Markus C. Feurstein
  • Das kreischende Zahnmonster von Fariba Gholizadeh, Aytül Akal und Reinhard Fischer
  • Der große Zahnputztag im Zoo von Sophie Schoenwald
  • Hallo, kleine Schnullerfee von Katja Reider

Interessante Internetseiten zum Weiterlesen

So macht Zähneputzen Spaß

Ein toller Zahnputzsong zur Verfügung gestellt vom ZBB

die zahnarztpraxis für kinder

Dr. Jessica Zenner & Kolleginnen

E 2 1-3 Nähe Paradeplatz
68159 Mannheim
Telefon: 0621 - 1786302
Telefax: 0621 - 1786313
info@dr-zenner.de

Sprechzeiten

Montag bis Donnerstag:
9:00 - 12:00 Uhr
12:45 - 17:30 Uhr

Freitag:
8:00 - 12:00 Uhr

Samstag:
Privatsprechstunde nach Vereinbarung

Feriensprechzeiten

Bitte beachten Sie unsere geänderten Öffnungszeiten während der Schulferien:

Montag bis Donnerstag:
8:00 bis 17:00

Freitag:
8:00 bis 12:00